Über uns

Aloha Kakou

Mein Name ist Antoinette Kahililaulani Alapa’i, ich bin an der Westküste von Oahu geboren und aufgewachsen. Ich lebe auf der Insel Kauai im Hanalei Valley.

1990 begann ich meine Karriere beim Department of Education und unterrichtete Grundschulkinder in Hawaii. Ich unterrichtete Kinder aller Altersstufen auf Kauai. Während ich unterrichtete, unterstützte ich weiterhin meinen Mann Kumu Allen Alapa’i in seinem Familienstil des Hooponopono Lomilomi. Ein Meister und Kumu. Wir leben als hawaiianische Praktizierende der Heilkunst von Ho‘oponopono und Lomilomi. Ich zog mich dann aus dem Schulsystem zurück und begann unsere gemeinsame Reise des Lehrens und Teilens um Menschen bei der Heilung zu unterstützen. Heute setze ich die Arbeit fort und reise zusammen mit meiner ältesten Tochter Kumu Kahealani in ferne Länder, um unseren Stil der hawaiianischen Heilung zu teilen. Ich fahre fort, zu lehren und Aloha an viele weiterzugeben.

<picture>

Aloha Mai

Mein Name ist Amber Kāhealani Alapa’i, ich bin auf der Insel Kauai im Hanalei Valley geboren und aufgewachsen. Ich lebe jetzt in Wa’a wa’a Puna auf der Insel Hawai’i. Ich bin gesegnet mit 4 wunderbaren und liebevollen Mädchen und liebe das einfache Familienleben.

Beruflich bin ich ein Kumu (Lehrer) der Tradition von Ho’oponopono und Ho’oponopono Lomilomi meiner Ohana. Sie wurde mir von meinem Vater Kumu Allen Alapa’i beigebracht. Ich bin auch ein lizenzierter Massagetherapeut (LMT). Ich habe eine private Ho’oponopono Lomilomi Praxis und ich arbeite in der Angel Farms Cleansing Facility. Ich bin Co-Präsidentin der Ahahui Lomilomi Association of Hawai’i und bin eine Kia’i Honua (Beschützerin der Erde/Land).

<picture>